zurück zur Übersicht

Duke's erste Ausstellung in Barchfeld

Ein aufregender Tag. Duke war auf seiner ersten Ausstellung in Barchfeld. Wahrscheinlich war sein Frauchen aber noch viel aufgeregter als er. Auch Duke's Schwester Bellina war mit Karin und Robert dabei. Wir sind in der Jüngstenklasse gestartet und haben auch eine sehr gute Wertung bekommen. Bilder der Ausstellungen sind auch in der Galerie.

Duke's Beurteilung von Herrn Hans Karl Schneider:

Typvoll, mittelgroß, gestreckter Kopf, sehr gute Oberlinie , sehr gut gestellter Oberarm, es fehlt noch etwas Festigkeit im Vordermittelfuß, kräftige Hinterhandwinkelung, sehr gut im Stand, schwungvoll und raumgreifend in der Bewegung.

Formwertnote: vv* (viel versprechend) Jüngstenklasse

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.