zurück zur Übersicht

Unser liebster Duke feiert heute seinen 4.Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch von uns allen! Bleib so wie du bist und vor allem gesund. Du bist unsere große Freude, ein Sonnenschein und voller Lebensfreude, die ansteckend ist. Ein Kasper und ein Temperamentsbündel, einfach einmalig. Wir freuen uns jeden Tag, dass es dich gibt und du bei uns bist.

Wir wollen auch den anderen B-Wurflern zum Geburtstag gratulieren. Liebe Bellina, wir wünschen dir auch eine gute Reise und einen tollen Start im neuen Land.

Zu seinem Geburtstag haben wir heute eine Ausfahrt mit dem Rad gemacht, die erste mit Anhänger. Duke's Freude war riesengroß. Den ersten Kilometer musst ich schieben, sonst hätte er mich glatt umgezogen, so hat er sich gefreut. Wir sind an der Mulde entlang geradelt. Duke wurde einfach nicht müde und hat den Tag genossen, so wie wir.

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.