zurück zur Übersicht

Es gibt Neuigkeiten! Wir haben ja im Frühjahr diesen Jahres als Komparsen (Polizistin mit Suchhund Duke) bei SOKO Leipzig mitgewirkt, hier zum Nachlesen... Die Serie wird nun doch schon in diesem Jahr ausgestrahlt. ALSO merkt euch den Freitag, den 23.10.2009 um 21.15Uhr auf ZDF die Folge "Wettlauf mit dem Tod" der Serie SOKO Leipzig! Wir dürften so ziemlich zum Schluss zu sehen sein, als es darum geht, den Entführten in seinem Sarg zu finden. Wir durchsuchen in einer Poilzeisuchhundestaffel mit unseren Hunden den Wald und laufen dann an der Fundstelle nochmal kurz durchs Bild (hoffentlich wirds nicht ganz so peinlich.. ;-))

Aus unserer Rettungshundestaffel spielen noch zwei weitere Teams mit, eines ebenfalls als Polizistin mit Suchhund Maxi und Ilona, die Försterin mit Jagdhund (Airedale Terrier) Rudi. Also wir wünschen viel Spass beim Anschauen.

Duke in der Rolle des Polizeihundes

Katharina mit Maxi und ich mit Duke noch vor dem Dreh.

Merkt euch den Freitag, den 23.10.2009 um 21.15Uhr auf ZDF die Folge "Wettlauf mit dem Tod" der Serie SOKO Leipzig!

Nachtrag vom 23.10.2009

Heut waren wir bei SOKO Leipzig zu sehen, allerdings nur, wenn man sehr gute Augen hatte. Leider war es bei unserem Auftritt, der Suche durch den Wald, so dunkel, dass man nur Schatten gesehen hat. Aber Dukes Bellen hat man wenigstens gehört. Naja, wir werden an unserer Schauspielerkarriere noch etwas arbeiten und dann berichten wir wieder. ;-)

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.