Bei herrlichstem Wetter haben wir mal wieder ein paar Fotos gemacht.

Wir haben uns so lange nicht gemeldet und wollten deswegen kurz ein paar neue Bilder einstellen.

Ayleen, Karins goldene Dame und Dukes Tante vom Räuberhof ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Fotoshooting mit Staffel-Freundin Easy. Zum Schluss konnten die beiden nochmal ordentlich toben.

Wieder auf der Wiese bei herrlichem Wetter und tollem Licht zum fotografieren. Duke ist einfach mein Lieblingsmotiv ;-)

Friseurtermin! Der Pony wurde gestutzt und hie und da ein Haar gekürzt..

Duke ist einfach einmalig.

Ein Ausflug mit seiner Freundin Maxi auf die Wiese.

Unser Sonnenschein hat Geburtstag!!! Wir sind so froh, dass wir Dich haben und geniessen jeden Tag!

Duke war zu Besuch bei seinen Neufi Damen. Die Mädels haben am Gitter ihre Nasen platt gedrückt.

Wir haben ganz traurige Nachrichten bekommen.

Duke's Mama Ronja feiert heute ihren 6.Geburtstag.

Ein Wintertag wie er im Buche steht.

Der Winter ist da!! Nun hat der Winter mit samt Schnee auch bei uns Einzug gehalten.

Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit! Duke darf da natürlich nicht fehlen.

Neue "Wiesenbilder" sind entstanden. Herrliches Wetter, super Farben ...